Wer & Wie

Im Universum der Ideen, Konzepten und Visionen fühle ich mich seit jeher zuhause. Als Grafikdesigner konzipiere, zeichne, entwerfe ich heute für Unternehmen, Institutionen und andere.

Stationen: 10. Schuljahr für Gestaltung, Handelsschule. Lehre als Schriften- und Reklamegestalter EFZ. Praktikum als Grafikdesigner bei Büro Destruct, Bern. Berufslehre als Grafik-Designer EFZ bei RMG Design in Fribourg & SFGBB. Grafiker bei atalier GmbH, Bern. Gründung der Einzelfirma MH Grafik in Bern mit Fokus auf Branding, Corporate Design und illustratives Grafikdesign.

Weitblick: 2002, 2010, 2012 Arbeitsaufenthalte bei Phantasma Diseño, Guadalajara, Mexiko. 2005 – 2006 Weiterbildung Corporate Design und Branding 3 Semester bei der SFGB, Bern und Biel, 2012 Workshop zum Thema Typografie und Bildcomposings sowie Auftritt als Referent über Editorial Design an der ITESO in Guadalajara, Mexiko.

Mein Profil - Ihr Vorteil

Mh Grafik Icon Erfahren 01 MHG Bern

Erfahren

Lösungsorientiert ans Ziel – dank über 15 Jahren Erfahrung in Grafikdesign.

Mh Grafik Icon Vielseitig 01 MHG Bern

Vielseitig

Alles aus einer Hand – von der Skizze über das Foto bis zum Layout.

Mh Grafik Icon Schnell 01 MHG Bern

Rasch

Klein und wendig – wie die schnellste Maus Mexikos.

Mh Grafik Icon Regional 01 MHG Bern

Regional

Gut erreichbar – im Berner Mattequartier.