Wer und Wie

Im Universum der Ideen, Konzepten und Visionen fühle ich mich seit jeher zuhause. Als Grafikdesigner konzipiere, zeichne, entwerfe ich heute für Unternehmen, Institutionen und andere.

Stationen: Lehre als Schriften- und Reklamegestalter EFZ in Murten. Praktikum als Grafikdesigner bei Büro Destruct, Bern. Berufslehre als Grafik-Designer EFZ bei RMG Design in Fribourg und Schule für Gestaltung Bern und Biel. Grafiker bei atalier GmbH, Bern. Gründung der Einzelfirma MH Grafik in Bern mit Fokus auf Branding, Corporate Design und illustratives Grafikdesign.

Weitblick: 2002, 2010, 2012 Arbeitsaufenthalte bei Phantasma Diseño, Guadalajara, Mexiko. 2005 – 2006 Weiterbildung Corporate Design und Branding 3 Semester bei der Schule für Gestaltung Bern und Biel. 2012 Workshop zum Thema Typografie und Bildcomposings sowie Auftritt als Referent über Editorial Design an der ITESO in Guadalajara, Mexiko.

Nebst Bildsprache spreche ich Bärndeutsch/Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.

Mein Profil - Ihr Vorteil

Mh Grafik Icon Erfahren 01 MHG Bern / Grafikdesign

Erfahren

Lösungsorientiert ans Ziel – dank über 15 Jahren Erfahrung in Grafikdesign.

Mh Grafik Icon Vielseitig 01 MHG Bern / Grafikdesign

Vielseitig

Alles aus einer Hand – vom Konzept zur Skizze über das Foto bis zur Website.

Mh Grafik Icon Schnell 01 MHG Bern / Grafikdesign

Rasch

Klein und wendig – wie die schnellste Maus Mexikos.

Mh Grafik Icon Regional 01 MHG Bern / Grafikdesign

Regional

Gut erreichbar – im Berner Mattequartier.